Start der RainbowWarrios Community! 😍💕

Gerade in der aktuellen Zeit zeigt sich, wie wichtig Gemeinschaft ist - vor allem der Austausch mit Gleichgesinnten. Wir möchten ein virtuelles Angebot bieten, für genau die jungen queeren Menschen, die gerade danach suchen. Damit stehen wir natürlich in keiner Konkurrenz zu Jugendgruppen, wir wollen diese eher virtuell erweitern und den Menschen zugänglich machen, die keine Jugendgruppe besuchen können, oder sich einfach etwas alleine fühlen.


Wir möchten ein Ort sein, an dem Oberflächlichkeit kein Thema ist, Macken schön sind und jeder in seiner Einzigartigkeit geschätzt wird. Unser Symbol soll diese Werte wiederspiegeln & wurde von der Maske des RainbowWarrior inspiriert. Einer Person, die an innere Schönheit glaubt, der queeren Community eine Stimme gibt & anderen Menschen Mut macht sie selbst zu sein. Ganz nach dem Motto: Es ist scheißegal wie ich aussehe, mein Inneres zählt! Im Grunde sind wir alle Warriors, die für die queere Community und gegen Ausgrenzung kämpfen.


Zusammen mit tollen Persönlichkeiten, Organisationen und Gruppen möchten wir unsere Community gestalten. Dazu gehören interaktive Aktionen in Social Media, die verschiedenste Menschen miteinander vernetzen sollen; Videobotschaften von bekannten Persönlichkeiten, Gruppen, Organisationen und anderen tollen Menschen; Q&As zu vielen Themen, die man sich vielleicht so nicht im Alltag stellt und viele weitere zu Mental Health, Gemeinschaft und Vernetzung.


Folge uns und werde ein Teil davon <3


0 views