DBNA beim CSD Köln 2019 (Organisation) (VLOG)

Für ein Unternehmen das ausschließlich in der queeren Welt agiert sind Auftritte bei CSDs das größte Ereignis im Jahr. Aber nicht nur für das Unternehmen selbst, sollen alle Menschen die sich dort engagieren. In diesem Fall das gesamte Support Team.


Die Aufgabe bestand darin, ein Wochenende nicht nur für die ehrenamtlichen Helfer zu organisieren, sondern auch die Teilnahme an der Parade. Mit einem Team aus ganz Deutschland und ohne großes Budged eine rießen Herausforderung. Aber mit den richtigen Leuten wird alles gestemmt. So auch dieser CSD. Entstanden ist ein grandioses Wochenende, ohne viel Pausen, mit vielen Menschen und vielen Erlebnissen. Ob beim ANYWAY in Köln, gemeinsamen Abenden, dem Heumarkt oder der Parade. Aber genug Worte, im VLOG findest du tatsächlich alle Eindrücke vom DBNA Wochenende beim CSD Köln 2019.


6 views